Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist die Behandlung richtig?

Hallo an Alle!

Mir ist vor ca. 1-2 Monaten ein kreisrunder Ausschlag an der Hüfte aufgefallen welchem ich nicht weiter Beachtung geschenkt habe. Bin vor 1 Jahr (mit 28) an Blasenkrebs erkrankt und dachte "das" reicht erst mal an Krankheiten. Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass der Ausschlag sich zu einem großen Ring entwickelt und nun eine Durchmesser von 40cm hat. War letzte Woche beim Hausarzt welcher gleich meinte, dass es eine Wanderröte ist und hat mit sofort Doxycyclin 200mg für 10x Tage verschrieben. Auch ein Bluttest wurde gemacht welcher folgendes Ergebnis hatte:

IgM: Negativ
IgG: 40.1 U/ml

Der Arzt meint, dass es keine akute Infektion ist da IgM negativ ist und der Körper bereits Antikörper gebildet hat.

Nehme nun das Doxy seit 5 Tage und der Ausschlag wird bereits weniger. Ansonsten hab ich eigentlich keine Beschwerden.

Meine Frage ist nur, ob die Dosierung reicht (habe mit Kleidung 90kg) und ob die 10 Tage genug sind?! Ich werde schauen dass ich noch min. für 10 weitere Tage AB bekomme...

Würd mich über ein Feedback freuen.

Grüße Andi
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Behandlung richtig? - von teq - 09.12.2013, 16:00
RE: Ist die Behandlung richtig? - von carlinsche - 09.12.2013, 16:22
RE: Ist die Behandlung richtig? - von teq - 09.12.2013, 16:42
RE: Ist die Behandlung richtig? - von Tina - 09.12.2013, 17:15
RE: Ist die Behandlung richtig? - von anfang - 09.12.2013, 17:20
RE: Ist die Behandlung richtig? - von Valtuille - 09.12.2013, 17:30
RE: Ist die Behandlung richtig? - von teq - 09.12.2013, 18:12
RE: Ist die Behandlung richtig? - von Filenada - 09.12.2013, 20:49