09.12.2013, 21:12
*g* So viel Ehrfurcht ist gar nicht angemessen: Ich bin ausgebildete Mathelehrerin!
Wenn die das nicht können, wer dann? Umso ungnädiger war ich mit mir selbst, als ich das gestern nicht mit vernünftigen Zahlen herausbekam - lag an einem Denkfehler in der Gleichungsaufstellung ... Da merkt man dann wirklich die Auswirkung der Erreger ...
Insofern: Auf dem Wege der Besserung: Nein ... Noch nicht, leider. Es klingt so eingebildet, ist aber in dem Fall schlicht die Wahrheit: In Zeiten des Mathestudiums hätte ich das in 15 min fertig gehabt, wenn nicht eher. 
Trotzdem danke!
Zauberei ist es aber nicht, sondern reine Logik. ;-)
Zu den Nierenschmerzen: Ich denke schon, dass das wirklich von den Nieren kommt. Die tun immer eine gewisse Zeit nach der Rizoleinnahme weh, was ja Sinn macht: Die Erreger werden gekillt, Gift wird ausgeschüttet und die Nieren müssen arbeiten.

Trotzdem danke!

Zauberei ist es aber nicht, sondern reine Logik. ;-)
Zu den Nierenschmerzen: Ich denke schon, dass das wirklich von den Nieren kommt. Die tun immer eine gewisse Zeit nach der Rizoleinnahme weh, was ja Sinn macht: Die Erreger werden gekillt, Gift wird ausgeschüttet und die Nieren müssen arbeiten.