13.12.2013, 05:46
Nach meiner Erfahrung hilft nur regelmässige Meditation oder meditationsähnliche Verfahren, wo man sich länger auf eine Sache konzentrieren muss. Es kann dadurch besser werden. Gut wie vorher wurde es bei mir nicht mehr. Was ich vor der Borreliose lernte, beherrsche ich. Alles was nachher kam, na ja.....
Die fehlende geistige Belastbarkeit konnte bei mir mittels einer neuropsychologischen Untersuchung nachgewiesen werden.
LG, Regi
PS. Tabletten schlucken, Schmieren und Salben, Stretchen, Meditation, Wärmeanwendungen etc. ppp.. Die Krankheit ist ein Vollzeitjob.
Die fehlende geistige Belastbarkeit konnte bei mir mittels einer neuropsychologischen Untersuchung nachgewiesen werden.
LG, Regi
PS. Tabletten schlucken, Schmieren und Salben, Stretchen, Meditation, Wärmeanwendungen etc. ppp.. Die Krankheit ist ein Vollzeitjob.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz