Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen

Funktelephon

Hi Alls

Diese XXX verkauft Sachen die ich als hochgefärlich XXX einschätze.

Meine Wohung ist so gut wo E Smog frei habe letze Woche das Funktel von Aldi gekauft.

Schönes Teil aber die Daten stimmen nach meiner Überzeugung nicht bsp Öko das Ding Strahlt auch wenn man nicht Telephoniert.

Bin nur noch im Bett gestanden.

Also Messergerät raus und mal den XXX Messen und siehe da das XXX Strahlt wie die XXX ohne Teleponieren.

Also mein altes Schnur Tele wieder installiert und der Spuck ist vorbei.

Gleich noch Aldi angeschrieben was die aus meiner Sicht für Vergiftungsmaschien verkaufen .

Unterschätze Wlan + E Smok nicht
Merke es sofort bei mir binnen 5 min ohne den XXX.

Auch wenn ihr bsp mit Wlan angeschlsosen seit und Wlan noch im Router eigeschaltet habt Strahl die Sache weiter !

Ohne Messgerät kommt man selber nicht weiter .
Will keine Werbung machen das Ding habe ich

http://www.elektrosmogportal-shop.de/Detekt-us

Hausel

Hallo Hausel,

ich habe alle Tatsachenbehauptungen und Unflätigkeiten entfernt.
So konnte dein Beitrag hier nicht stehen bleiben.

Gruß
Moderator
Thanks given by:
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Funktelephon - von Hausel - 15.12.2013, 14:48
RE: Funktelephon - von carlinsche - 15.12.2013, 15:01
RE: Funktelephon - von carlinsche - 15.12.2013, 15:31
RE: Funktelephon - von ll Moderator ll - 15.12.2013, 15:43
RE: Funktelephon - von carlinsche - 15.12.2013, 15:51
RE: Funktelephon - von Rosenfan - 15.12.2013, 15:51
RE: Funktelephon - von carlinsche - 15.12.2013, 17:54