15.12.2013, 20:49
Hallo Regi,
So ähnlich geht es mir inzwischen auch ...
Das ist natürlich (einerseits!) gut ... Wenn die Termine einfach da sind, kann man sie ja nicht legen ... Na ja, NOCH kann ich das. Wie gesagt, ich habe nur Angst davor, wenn sich das ändert ... Und so komme ich mir so faul und ineffizient vor. Dabei weiß ich ja, dass es am Kranksein liegt ...
(14.12.2013, 07:38)Regi schrieb: Tja, ich bin halt langsamer und kann nicht mehr so lange durchhalten. Ausserdem bin ich nach zwei Std. konzentriertem Arbeiten komplett durch den Wind und nicht mehr in der Lage, die einfachsten Dinge wie z.B. Kochen, Duschen etc. auf die Reihe zu kriegen. Aber nach einer Pause, wo ich in Ruhe überlegen kann, wie und in welcher Reihenfolge es weitergehen soll, gehts so halbwegs wieder.
So ähnlich geht es mir inzwischen auch ...

(14.12.2013, 07:38)Regi schrieb: Allerdings bin ich in der komfortablen Lage, nicht mehr arbeiten zu müssen, da ich aufgrund der chronischen Borreliose (und lt. Gutachten ein paar schweren Persönlichkeitsstörungen) eine Rente bekomme. Da kann ich mir meine Selbstversorgung einteilen und schaue, dass ich verbindliche Termine nicht zu nah aneinanderlege.
LG, Regi
Das ist natürlich (einerseits!) gut ... Wenn die Termine einfach da sind, kann man sie ja nicht legen ... Na ja, NOCH kann ich das. Wie gesagt, ich habe nur Angst davor, wenn sich das ändert ... Und so komme ich mir so faul und ineffizient vor. Dabei weiß ich ja, dass es am Kranksein liegt ...