15.12.2013, 22:31
(15.12.2013, 22:18)anfang schrieb:manchmal beneide ich dich dafür mit welcher Leichtigkeit du die Dinge siehst(15.12.2013, 21:07)Orchidea schrieb:(15.12.2013, 21:02)carlinsche schrieb: Es ist so grausam wenn du irgendwas gefragt wirst und du anfängst rumzustammeln, die mitleidigen Blicke sind alles andeere als hilfreich.
Oh ja ... Oder wenn einem jemand etwas erklärt und man nicht zugeben kann, dass man schon beim ersten Satz aufgehört hat, es aufnehmen zu können, wenn derjenige schon weitere 6 Sätze gesagt hat ...
Hi... hi... bislang hab ich es oft gschafft,mich geschickt aus der Affaire zu ziehen - das klappt aber auch nicht immer.Da sind dann gute Ausreden gefragt-in smalltalks kann es eh meist nicht erklärt und man steht noch blöder da.Das dies sich so entwickeln kann,muß nicht für jeden zutreffen..ich habe es akzeptiert...diese " Fehlleistungen ",nutzt nur wenig,wennn es andere nicht akzeptieren können.Schlechthin wird gsagt...da könnt ich ein Lied von singen...selbst wann ichs könnte-tät ichs nicht.Das war nur ein kleiner Auftakt von mir,bei dem ich es auch lassen werde. - anfang -
Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.