Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wann kommt Besserung?

Danke für eure Antworten und auch vielen Dank für die Links! Einen kannte ich bereits, die anderen beiden noch nicht. Vielen Dank!!Icon_xmas1_smile Also, heute ist mal ein Tag so zwischendurch, wo es mir mal spürbar etwas besser geht. Ich werde diese Therapie weitermachen. Nachdem ich nun mehrfach gelesen habe, dass die meisten 1 Jahr und länger therapiert haben, bin ich mittlerweile etwas ermutigt, weiter durchzuhalten. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich werde berichten! Die längsten Zyklen waren bei mir 3 Monate. Oft auch nur Monotherapien, also werde ich diesmal meine wohl auch gut gewählte Kombi durchziehen, so lange, wie es irgendwie geht. Kann ich Azi, Doxy und Cotrim kombinieren? Wisst ihr das? Ich denke, dass ich nach einer gewissen Zeit Cotrim wegen der Bartonellen mal ausprobieren möchte. Allerdings habe ich beim XXX (s. Forenregel) gelesen, dass Doxy und Azi auch gegen Barts helfen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wann kommt Besserung? - von stella - 16.12.2013, 19:19
RE: Wann kommt Besserung? - von leonie tomate - 17.12.2013, 08:12
RE: Wann kommt Besserung? - von Ehemaliges Mitglied - 17.12.2013, 14:40
RE: Wann kommt Besserung? - von stella - 17.12.2013, 22:28
RE: Wann kommt Besserung? - von leonie tomate - 18.12.2013, 08:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste