Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Need Help

Hallo Philipp,
ich kann so nachvollziehen, was du gerade durchlebst. Die Hölle! Zum Lorazepam möchte ich anmerken, dass ich das auch einnehmen sollte, habe aber darauf verzichtet. Ich hatte schlaflose Nächte mit innerer Unruhe uvm. Habe trotz allem auf das Zeug verzichtet. Diese Schlaflosigkeit und Unruhe wird durchaus durch die Borrelien ausgelöst und wird nach einiger Zeit der Antibiose wieder besser. Bei mir hat sich das wieder gelegt. Also, dass du Sport machen kannst, finde ich sehr beneidenswert, weil ich es nie konnte seitdem ich erkrankt bin. Aber diese Rastlosigkeit kenne ich auch, wie ein Tiger, der im Käfig hin-und herrennt. Gruselig!! Nimm das Ab weiter ein! Ich denke, dass es sich um Herxen handelt. Ich kämpfe auch zur Zeit wieder damit! Gute Besserung und halte durch!Icon_winken3
Thanks given by: Philipp , Blumenbiest , Amelie 46 , Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Need Help - von Philipp - 17.12.2013, 18:24
RE: Need Help - von leonie tomate - 17.12.2013, 19:51
RE: Need Help - von anfang - 17.12.2013, 20:23
RE: Need Help - von Philipp - 17.12.2013, 20:40
RE: Need Help - von anfang - 17.12.2013, 20:49
RE: Need Help - von Oolong - 17.12.2013, 20:53
RE: Need Help - von stella - 17.12.2013, 22:38
RE: Need Help - von Klaus - 23.12.2013, 07:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste