Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr?

Danke Dir Rosa für Deine Antwort!

Puh, ich wusste nicht, dass es im KH gemacht werden muss und so schmerzhaft ist. Immer wenn ich über die PCR Methode gelesen habe klang es so routinemässig und nicht schmerzhaft.
Ich werd meinen HNO morgen einfach mal fragen, in der Hoffnung, dass er es nicht sofort abbügelt.

LG,

jules
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr? - von jules - 17.12.2013, 17:25
RE: PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr? - von Rosa45 - 17.12.2013, 20:21
RE: PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr? - von jules - 17.12.2013, 22:50
RE: PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr? - von Regi - 18.12.2013, 07:05
RE: PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr? - von Rosa45 - 18.12.2013, 08:01
RE: PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr? - von Amrei - 18.12.2013, 12:48
RE: PCR aus Nasennebenhöhlen oder Ohr? - von jules - 18.12.2013, 21:24

Gehe zu: