Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschlechterung der Symptome durch Schlafen?

Yipp, ich kenne das auch, Orchidea...und ich weiß von zig Lyme-erkrankten die das auch berichten.
Wir haben schon wild spekuliert woran das liegen könnte und tollkühne Therorien entwickelt (Zusammenhang mit dem Cortisolspiegel, leichte Herx durch hochgefahrenes Immunsystem, leichte Verschlechterung durch runtergefahrenes Immunsystem usw.usw. )

Nur die tatsächlichen Ursachen für dieses Phänomen sind leider im Dunkeln geblieben. Dodgy

Ich hab das immer, wenn die Erreger in mir besonders aktiv sind. Ist bei mir fast sowas wie ein Frühwarnsignal.

Liebe Grüße

leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon
Thanks given by: Marco , carlinsche

Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Orchidea - 18.12.2013, 12:06
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von AnjaM - 18.12.2013, 13:18
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Indiansummer - 18.12.2013, 14:51
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von leonie tomate - 18.12.2013, 15:01
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Orchidea - 18.12.2013, 16:06
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von carlinsche - 18.12.2013, 17:36
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Orchidea - 20.12.2013, 11:02
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von anfang - 20.12.2013, 11:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste