Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschlechterung der Symptome durch Schlafen?

Hm, interessant, dass du zumindest ihr beiden kennt bzw. von weiteren wisst! @Indiansummer und Leonie

An den Cortisolspiegel hatte ich auch gedacht, zumal ich ja noch die beginnende Nebennierenschwäche habe.

Schade, dass man dem nicht auf die Spur kommen kann - sonst könnte man ja vielleicht das, was beim Schlafen schief geht, positiv beeinflussen und ggf. auch die Symptome verbessern?

Ich könnte schon wieder schlafen, dabei habe ich heute Nacht 11 Stunden geschlafen ... Dodgy

@Anja: Was die Rückschlüsse betrifft, hast du prinzipiell Recht; das mit dem Schlafen ist allerdings etwas, was ich allerdings schon über einen längeren Zeitraum beobachte - letztendlich seit 2 Jahren immer mal wieder.
Thanks given by: carlinsche

Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Orchidea - 18.12.2013, 12:06
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von AnjaM - 18.12.2013, 13:18
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Indiansummer - 18.12.2013, 14:51
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von leonie tomate - 18.12.2013, 15:01
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Orchidea - 18.12.2013, 16:06
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von carlinsche - 18.12.2013, 17:36
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von Orchidea - 20.12.2013, 11:02
RE: Verschlechterung der Symptome durch Schlafen? - von anfang - 20.12.2013, 11:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste