Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doxytherapie - Hilfe bei weiterem Vorgehen!!!

Okay, ich werde nächste Woche mal ein kleines Blutbild in Auftrag geben.
Nebenwirkungen habe ich keine (gefühlten), aber man muss ja nicht alles sofort merken, oder?

"Auf eigene Faust" war hier vielleicht etwas irreführend, habe die Überschrift auch schon geändert. Ich mache die Therapie unter ärztlicher Aufsicht und auch offiziell wegen Verdacht auf Borreliose. Bin nur nicht zum Arzt gegangen und habe ihm davon erzählt, dass ich diese ganzen Symptome seit Monaten habe (habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass die guten Leute einen dann direkt für bescheuert halten), sondern habe es so verpackt, dass die standard-"Ich gebe ihnen mal vorsichtshalber Doxy"-Therapie greift. Es ist verrückt, dass ich ein bisschen schwindeln muss, damit mir geholfen wird.

Der erste ELISA wurde zwei Wochen nach den Zeckenstichen, der zweite ELISA und der erste Blot kurz nach der ersten AB-Therapie gemacht. Der LTT in Augsburg ca. 6 Wochen nach der Amoxi-Therapie und der dritte ELISA vor zwei Wochen von meinem aktuellen Arzt. Immer alles negativ, trotz extremer Verbesserung meiner Beschwerden unter der momentanen Therapie. Der momentane Doc hat auch nicht schlecht geguckt, als ich ihn gefragt habe, auf welchen Stamm ich getestet wurde... Der hatte keine Ahnung. Testen die in Augsburg beim LTT eigentlich alle Stämme...?

Liebe Grüße,

Velious

Keep going.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Doxytherapie - Hilfe bei weiterem Vorgehen!!! - von Velious - 19.12.2013, 15:54
RE: Doxytherapie auf eigene Faust - Hilfe bei weiterem Vorgehen!!! - von Rosenfan - 19.12.2013, 16:40
RE: Doxytherapie auf eigene Faust - Hilfe bei weiterem Vorgehen!!! - von Regi - 20.12.2013, 07:50
RE: Doxytherapie auf eigene Faust - Hilfe bei weiterem Vorgehen!!! - von Velious - 20.12.2013, 15:04
RE: Doxytherapie - Hilfe bei weiterem Vorgehen!!! - von Regi - 21.12.2013, 08:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste