21.12.2013, 14:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2013, 14:35 von Morbus Bahlsen.)
Anfangs versucht man noch zu erklären
aber wenn niemand wirklich zuhört macht das wenig bis gar keinen Sinn
Ich hatte auch mal einen relativ grossen "Freundeskreis" wobei ich im laufe der Jahre auch feststellen musste DAS waren keine wirklichen Freunde denn geblieben ist von alledem nichts
nein stimmt ja gar nicht, es gibt noch eine Freundschaft, und logisch das sie versteht- denn sie hat selber Borre
und ja, auch ich war enttäuscht und traurig über so viel Gleichgültigkeit
aber auch daran habe ich mich im laufe der Jahre einfach gewöhnt
So ist es halt.
Geblieben sind die Kinder und die verstehen durchaus was hier mit mir passiert denn das ist nicht zu übersehen (wenn man denn hinschaut + zuhört)
natürlich vermisse auch ich das noch manchmal aber lieber gar keine "Freunde" als dieses immer wieder erklären müssen
ich für meinen Teil bin es einfach leid
mag sich verbittert anhören, bin ich villeicht auch, aber wenigstens bin ich ehrlich.
aber wenn niemand wirklich zuhört macht das wenig bis gar keinen Sinn
Ich hatte auch mal einen relativ grossen "Freundeskreis" wobei ich im laufe der Jahre auch feststellen musste DAS waren keine wirklichen Freunde denn geblieben ist von alledem nichts
nein stimmt ja gar nicht, es gibt noch eine Freundschaft, und logisch das sie versteht- denn sie hat selber Borre
und ja, auch ich war enttäuscht und traurig über so viel Gleichgültigkeit
aber auch daran habe ich mich im laufe der Jahre einfach gewöhnt
So ist es halt.
Geblieben sind die Kinder und die verstehen durchaus was hier mit mir passiert denn das ist nicht zu übersehen (wenn man denn hinschaut + zuhört)
natürlich vermisse auch ich das noch manchmal aber lieber gar keine "Freunde" als dieses immer wieder erklären müssen
ich für meinen Teil bin es einfach leid
mag sich verbittert anhören, bin ich villeicht auch, aber wenigstens bin ich ehrlich.
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....