22.12.2013, 18:34
Das tut mir sehr leid für deine Kollegin. Sie soll bitte bereits bei der lumbalpunktion den nachweis auf Borrelien und weitere Erreger anfordern! Bei uns in der Schweiz wird dies nur auf Verlangen des Patienten gemacht! Ich habe leider die Erfahrung gemacht, das fähige Ärzte dünn gesäht sind! Um wirklich ans Ziel zu kommen muss jeder sein Schicksal selbst in die Hand nehmen! Auf sein Gefühl hören und seinen eigenen Weg gehen!
Meine Reaktion auf Doxy war auch zu intensiv. Ich hatte Symptome, die ich Jahre nicht mehr hatte! Die sind zum Glück nun wieder verschwunden! Ich versuche jetzt mein Körper wieder aufzupäppeln und ihm alles zu geben was er braucht!
Dem Thema MS habe ich endgültig den Rücken gekehrt! Auch werde ich diesbezüglich keine weitere Untersuchungen mehr machen! Auch die Angst vor der Zukunft lasse ich nicht mehr in mein Leben! Das einzige Ziel das ich vor Augen habe, ist gesund zu werden! Und da stellt sich mir nichts in den Weg!
Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg!!!
Meine Reaktion auf Doxy war auch zu intensiv. Ich hatte Symptome, die ich Jahre nicht mehr hatte! Die sind zum Glück nun wieder verschwunden! Ich versuche jetzt mein Körper wieder aufzupäppeln und ihm alles zu geben was er braucht!
Dem Thema MS habe ich endgültig den Rücken gekehrt! Auch werde ich diesbezüglich keine weitere Untersuchungen mehr machen! Auch die Angst vor der Zukunft lasse ich nicht mehr in mein Leben! Das einzige Ziel das ich vor Augen habe, ist gesund zu werden! Und da stellt sich mir nichts in den Weg!
Ich wünsche auch Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg!!!