Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst

Hallo Wolffi,

wie die Dinge laufen, man kann es nicht vorhersagen, aber sei guten Mutes. Du hast mit Sicherheit nicht alles auf einmal bekommen, sondern nacheinander. Dein Immunsystem hatte es wohl im Griff und du bist wohl in guten Händen.

Dass das Minocyclin greift, ist ein gutes Zeichen, dass es bald wieder aufwärts bei dir geht. Wie soll es weitergehen bei dir, wie lange sollst du die Therapie machen, ist sonst noch was angedacht? Wild auf eigenen Faust würde ich jetzt nicht experimentieren sondern auf deine Ärztin vertrauen - wenn sie gut ist .

Es laufen so viele Menschen mit irgendwelchen Infektionen dieser Art rum und merken wenig davon oder wissen es gar nicht. Manchmal bringt ein Tropfen das Fass zum überlaufen - das passiert im Leben. Das ist ein herber Einschlag, wenn man nicht damit rechnet, aber auch nicht das Ende der Welt. Es wird wieder bessere Zeiten geben und man wächst manchmal an solchen Dingen.

Du hast den Blick in den Abgrund getan, aber das heißt nicht automatisch, dass du dort hineingehst. Dreh dich um und sieh dir die andere Richtung an. Dort siehst du, was auf dich noch alles an Schönem und Gutem auf dich wartet. Geh nach vorwärts und bleib nicht mit dem Blick nach hinten hängen.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: VitaSa , anfang , Filenada , leonie tomate , Claire , Annettep

Nachrichten in diesem Thema
Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von Wolfi82 - 23.12.2013, 13:53
RE: Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von VitaSa - 23.12.2013, 14:19
RE: Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von urmel57 - 23.12.2013, 14:35
RE: Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von Wolfi82 - 23.12.2013, 15:49
RE: Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von VitaSa - 23.12.2013, 16:01
RE: Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von Wolfi82 - 24.12.2013, 09:58
RE: Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von Valtuille - 24.12.2013, 10:39
RE: Co-Infektionen - bitte nehmt mir etwas die Angst - von Claire - 24.12.2013, 13:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste