Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Folgekrankheiten einer Borreliose

Hallo Onemeldody,

bin ja auch noch nicht so lange hier, aber habe eben entdeckt, dass man unter "Mitglieder" die einzelnen von uns anklicken kann. Manche haben da etwas zu ihrer Krankengeschichte geschrieben. Ich finde, das gibt einen guten Eindruck, wie vielfältig das alles ist und welch eine Reise das ist. Bei dem einen läuft es so, bei dem anderen anders. Manche haben nach langer chronischer Zeit endlich die richtige Therapie und sind symptomfrei.

Bei mir ist es so, dass mir nun erst seit einigen Tagen dämmert, dass ich wohl schon lange eine chronische habe und dadrauf kommt nun eine akute. In das Bild der chronischen B. passen sich bei mir viele Erkrankungen ein. Auch die schwere Rheuma-Erkrankung, die mir 2005 diagnostiziert wurde.

Aber: Es gibt nie eine Sicherheit, was das richtige ist. Mir haben sie gesagt, ich würde die Rheuma-Erkrankung nie wieder wegkriegen. Ich sah mich schon jahrzehnteweise die künstlichen Gelenke kaufen. Aber das hat man mir schon so oft gesagt, dass ich es nicht mehr glaube. Ich hatte mehrere Jahre eine schwere Neurodermitis und Heuschnupfen usw. und auch da haben mir die Schulmediziner versprochen, ich würde das nicht mehr losbekommen. Meine Devise ist: Augen auf, alles angucken, auch wenns schmerzt. Nix glauben, nur weil es einer sagt, der mehr Ahnung zu haben scheint (und hier v.a. Ärzte und v.a. was Zukunftsprognosen betrifft), nach dem eigenen Gefühl gehen. Alles aufnehmen an Informationen, was geht, dran glauben, dass es noch eine höhere Weisheit gibt, die uns hier alle zusammenwürfelt und dann optimistisch in die Morgensonne guckenIcon_winkgrin

viele Grüße Turtle
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Folgekrankheiten einer Borreliose - von Onemelody - 30.10.2012, 19:31
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Turtle - 31.10.2012, 10:40
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Turtle - 31.10.2012, 11:18
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Onemelody - 31.10.2012, 15:19
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Filenada - 31.10.2012, 16:29
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Tina - 31.10.2012, 17:01
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Extremcouching - 31.10.2012, 17:18
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Turtle - 31.10.2012, 18:27
RE: Folgekrankheiten einer Borreliose - von Onemelody - 31.10.2012, 19:14