Bei Schmerzen an Handgelenken und Fingern hilft mir Propolissalbe ganz gut (symptomatische Behandlung). Ich kenne das Problem bei Überbelastung. Allerdings ist es bei mir nicht ganz so extrem wie bei dir.
Bei den tiefer liegenden Muskelschmerzen hilft bei mir Propolissalbe nicht mehr. Möglicherweise vermag der Wirkstoff nicht so tief einzudringen. Ich habe gelernt, damit zu leben. Wenns weh tut, schone ich bis es wieder besser ist. Kann ich gut machen, weil ich Rente habe. Keine Ahnung, was ich tun würde, wenn ich damit körperlich arbeiten müsste.
Viel Erfolg beim Rumpröbeln und gute Besserung.
LG, Regi
Bei den tiefer liegenden Muskelschmerzen hilft bei mir Propolissalbe nicht mehr. Möglicherweise vermag der Wirkstoff nicht so tief einzudringen. Ich habe gelernt, damit zu leben. Wenns weh tut, schone ich bis es wieder besser ist. Kann ich gut machen, weil ich Rente habe. Keine Ahnung, was ich tun würde, wenn ich damit körperlich arbeiten müsste.
Viel Erfolg beim Rumpröbeln und gute Besserung.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz