28.12.2013, 18:29
@ Harley: Ich teile Deine Vermutung, dass die Schmerzen durch die Entzündungen verursacht werden, die die Biester auslösen. In meiner schlimmsten Zeit konnte ich auch keinen Drehverschluss mehr aufdrehen. Hab auch ne betroffene Lehrerin kennengelernt, die noch nicht mal mehr ein Glas halten konnte. Die Schmerzlast stand der Armen auch ins Gesicht geschrieben. Um ne ursächliche Bekämpfung kommste wohl nicht drumrum. Deine KG hab ich jetzt nicht im Kopf, die hatte ich aber irgendwann mal gelesen. Aber hat es denn Dein Arzt mal mit Tindazol probiert, dass ja bei den Leuten ev. noch helfen kann, die schon lange mit der Borre zu tun haben und bisher erfolglos behandelt wurden? Die Sapi empfiehlt da ne längere Behandlung, aber ich hab auch schon gehört, dass es viele Patienten nicht länger als 10 Tage vertragen, was man eigentlich dem Metronidazol nachsagt. Wenn Du Antibiosen (noch) verträgst, könntest Du darüber ja mal mit Deinem Arzt reden.
LG Claire
LG Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!