Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Phantastiko....

(02.01.2014, 11:38)Leonie Tomate schrieb:  Bei mir hilft nur eins, um Selbstvergiftungen aus dem Weg zu gehen: Eine kleine Medikamentendose - morgens alle Tabletten rein die ich an dem Tag nehmen will - und wennse abends leer ist, ist es gut gelaufen! Icon_winkgrin
@ Anfang und Leonie,
Tröstet Euch - auch da seid ihr nicht allein!Icon_winkgrin
Oh das kommt mir alles sehr bekannt vor.

Das schlimmste ist früh meine erste Tablette auf nüchternen Magen. Ich nehm sie aus aus der Dose und dann fehlt das Wasser und auf dem Weg das Wasser zu holen, werde ich durch was abgelenkt .... und dann liegt die Tablette auf halben Weg. Die Dose leer - Frage genommene oder nicht.... Meist findet sich alles irgendwann wiederBiggrin

Übrigends habe ich diesen 7-Tage Portionierer mit noch 4Einteilungen/proTag, weil ein paar Docs meine Medikamente so eingeteilt haben wie z.B. einen Tag 1 Tablette -den nächsten Tag keine
oder 3Tage 100mg dann 4 Tage 125mg oder so ähnliche Versuche eine Stabilität zu erreichen.

Ja ohne diese Box wäre ich da völlig überfordert und aufgeschmissen. Biggrin
LG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Phantastiko.... - von anfang - 02.01.2014, 11:14
RE: Phantastiko.... - von leonie tomate - 02.01.2014, 11:38
RE: Phantastiko.... - von FreeNine - 02.01.2014, 13:25
RE: Phantastiko.... - von urmel57 - 02.01.2014, 12:08
RE: Phantastiko.... - von anfang - 02.01.2014, 12:58
RE: Phantastiko.... - von amaz0ne - 02.01.2014, 13:54
RE: Phantastiko.... - von Helena - 02.01.2014, 19:00
RE: Phantastiko.... - von Filenada - 03.01.2014, 05:19