Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Phantastiko....

Seit Beginn der Chemo soll ich abends zwei Tabletten nehmen; eine gegen zu viele Purine, die andere gegen Blutfette. Gut, ich SOLL die nehmen, aber.....
Ich denke meist nicht dran und so ein Tablettensortierkästchen - NEIN! ICH doch nicht! Reicht schon, wenn mein Mann jeden Tag mit so einem Ding rumeiert.Angry
AmazOne, ich muss dir beipflichten: die Chemo hat meinem Gedächtnis nicht gut getan, also anscheinend dem Gehirn. Jetzt, nach Ende der Therapie, wird es langsam besser. Aber nur ganz langsam, denn die Antikörpertherapie bekomme ich ja immer noch. Und die haut mir auch die Füße unter dem Körper weg. Aber nicht ganz so schlimm wie vorher.
Komischerweise habe ich morgens keine Probleme mit den Tabletten.
LG, Helena

Ich lasse mich von niemandem verbiegen.
Thanks given by: Petronella

Nachrichten in diesem Thema
Phantastiko.... - von anfang - 02.01.2014, 11:14
RE: Phantastiko.... - von leonie tomate - 02.01.2014, 11:38
RE: Phantastiko.... - von FreeNine - 02.01.2014, 13:25
RE: Phantastiko.... - von urmel57 - 02.01.2014, 12:08
RE: Phantastiko.... - von anfang - 02.01.2014, 12:58
RE: Phantastiko.... - von amaz0ne - 02.01.2014, 13:54
RE: Phantastiko.... - von Helena - 02.01.2014, 19:00
RE: Phantastiko.... - von Filenada - 03.01.2014, 05:19