Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heftigste Erkältung seit Langem. Werden die Bakterien ausgeschwemmt?

Hallo dnight,

ich glaube mit Giftstoffe absondern hat das nichts zu tun.

In letzter Zeit gehen sehr viele grippale Infekte rum. Anfang November hatte ich ca 4 Wochen damit zu tun, so einen Taschentuchverbrauch hatte ich auch noch nie. Dazu kommt, dass durch die Borreliose oftmals das Immunsystem geschwächt ist. Für ein gutes Zeichen halte ich aber, wenn durch diesen starken Infekt deine Borreliose-Beschwerden nicht wieder aufflammen. Das spricht doch stark dafür, dass deine Therapie gut angeschlagen hat.

Gerade bei chronischen Borreliose-Patienten verhält es sich oft so, dass die Borreliose-Beschwerden heftiger werden, wenn das Immunsystem mit anderen Infekten beschäftigt ist.

Weiterhin gute Besserung wünscht

Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: dnight , leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
Heftigste Erkältung seit Langem. Werden die Bakterien ausgeschwemmt? - von dnight - 05.01.2014, 14:19
RE: Heftigste Erkältung seit Langem. Werden die Bakterien ausgeschwemmt? - von Niki - 05.01.2014, 16:46
RE: Heftigste Erkältung seit Langem. Werden die Bakterien ausgeschwemmt? - von FreeNine - 05.01.2014, 22:46
RE: Heftigste Erkältung seit Langem. Werden die Bakterien ausgeschwemmt? - von Regi - 06.01.2014, 06:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste