Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschlechterung der Sehstärke

(19.12.2013, 19:27)Uschi schrieb:  Guten Abend zusammen,

die neue Brille von meinem Sohn ist jetzt gerade mal 6 Monate alt.
Gestern waren wir beim Optiker und das rechte Auge hat sich schon wieder seit Juni verschlechtert.
Der Sehtest im Juni war schon um einiges schlechter als der Vorherige.

Wie ist das bei euch mit dem Sehen?
Wisst ihr vielleicht etwas, das unterstützend helfen kann, dass sich das Sehen nicht so schnell verschlechtert?

Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
Leider habe ich deine Anfrage es jetzt gelesen , Ich hatte auch starke Sehprobleme und oft starkes Brennen in den Augen . Seit einigen Jahren nemme ich Lutein ein. Dieser Wirkstoff ist auch in Moringa enthalten und trinke täglich 3 Tassen Moringa Tee und meinen Augen geht es wieder dadurch besser. Auch sollte man unbedingt Zucker vermeiden sowie alle zuckerhaltigen Speisen es richtet einen Imensen Schaden an, an den Augen und erhöht die Erregerlast der Coinfektionen. Der Fruchtzucker von Frischobst in verträglichen Mengen wird besser verwertet und ist gesünder.
Alles Gute ,
Seemann
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Verschlechterung der Sehstärke - von Uschi - 19.12.2013, 19:27
RE: Verschlechterung der Sehstärke - von carlinsche - 19.12.2013, 21:31
RE: Verschlechterung der Sehstärke - von FreeNine - 19.12.2013, 23:53
RE: Verschlechterung der Sehstärke - von Rosenfan - 20.12.2013, 09:41
RE: Verschlechterung der Sehstärke - von Uschi - 21.12.2013, 13:13
RE: Verschlechterung der Sehstärke - von Morbus Bahlsen - 21.12.2013, 14:47
RE: Verschlechterung der Sehstärke - von Seemann - 08.01.2014, 14:48

Gehe zu: