10.01.2014, 21:17
Ich war heute in der Orthopädischen Ambulanz um mir eine zweite Meinung einzuholen bzgl. meines Schulterproblems=
o.k. Ergebnis war irgendwie fast wie erwartet (zumal ich eine weitere O.P. mittlerweile ablehne)
Gelenk schrott, Schwellungen im Gelenk, Kalk, Muskel + Nerv eingeengt
Ausser spezieller Übungen, (keine KG), um die Muskeln zu lockern+ somit evtl. den Nerv auch ein wenig zu beruhigen. Ansonsten halt O.P. mit eher fraglichem Ausgang (bei meiner Vorgeschichte) - komisch- dann gibts die LB irgendwie dann wohl doch, gell ;-)
soweit sogut
aaaaaaaaaaber
1 Frage: die LB wurde wie diagnostiziert?
Wanderröte, Labor, Ausschlussdiagnostik, ausführliche Anamnese.
zig Frage später:
2 Frage: Wurde mal auf Fibromyalgie getestet? (Das hab ich einfach mal überhört)
+ die LB wurde wie diagnostiziert?
Das habe ich Ihnen doch bereits gesagt. Und NEIN es gab keine LP.
Denn das diese zur Diagnose bei LB nicht taugt weiss mittlerweile sogar das RKI!
Ein drittes mal gefragt hat der Doc. dann lieber nicht mehr
mannmannmann, glauben die denn wirklich wir sind (auch noch nach so vielen Jahren Leben mit Borre) so dämlich?
o.k. Ergebnis war irgendwie fast wie erwartet (zumal ich eine weitere O.P. mittlerweile ablehne)
Gelenk schrott, Schwellungen im Gelenk, Kalk, Muskel + Nerv eingeengt
Ausser spezieller Übungen, (keine KG), um die Muskeln zu lockern+ somit evtl. den Nerv auch ein wenig zu beruhigen. Ansonsten halt O.P. mit eher fraglichem Ausgang (bei meiner Vorgeschichte) - komisch- dann gibts die LB irgendwie dann wohl doch, gell ;-)
soweit sogut
aaaaaaaaaaber
1 Frage: die LB wurde wie diagnostiziert?
Wanderröte, Labor, Ausschlussdiagnostik, ausführliche Anamnese.
zig Frage später:
2 Frage: Wurde mal auf Fibromyalgie getestet? (Das hab ich einfach mal überhört)

+ die LB wurde wie diagnostiziert?
Das habe ich Ihnen doch bereits gesagt. Und NEIN es gab keine LP.
Denn das diese zur Diagnose bei LB nicht taugt weiss mittlerweile sogar das RKI!
Ein drittes mal gefragt hat der Doc. dann lieber nicht mehr

mannmannmann, glauben die denn wirklich wir sind (auch noch nach so vielen Jahren Leben mit Borre) so dämlich?
Nimm dir Zeit, solang dir welche bleibt.....