Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dauer Erstgespräch Spezi

Hallo irisbeate,

ich habe damals, als bei mir die chronische Borreliose diagnostiziert wurde, 3 Meinungen eingeholt. Und das nicht wegen der Diagnose, die stand fest, sondern wegen der Therapie. Der eine Spezi meinte monatelange Therapie. Da war ich dann geschockt und hab mir eine Zweitmeinung eingeholt. Der 2. Arzt teilte mir mit, dass mit 2 Wochen iv-Therapie alles erledigt sei. Hat natürlich nicht funktioniert und so bin ich noch bei einem dritten gelandet....

Find ich übrigens gut, dass du deinen Hausarzt mit ins Boot holen konntest.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: irisbeate

Nachrichten in diesem Thema
Dauer Erstgespräch Spezi - von irisbeate - 11.01.2014, 12:59
RE: Dauer Erstgespräch Spezi - von Valtuille - 11.01.2014, 13:46
RE: Dauer Erstgespräch Spezi - von Niki - 11.01.2014, 13:53
RE: Dauer Erstgespräch Spezi - von irisbeate - 11.01.2014, 14:14
RE: Dauer Erstgespräch Spezi - von Niki - 11.01.2014, 14:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste