11.01.2014, 15:24
(11.01.2014, 10:05)urmel57 schrieb: Hallo Seemann,Hallo Urmel,
ich denke schon, dass man den Körper durch weglassen unterstützen kann-aber auch diese Rechnung geht leider nicht immer auf, speziell, wenn Borrelien am Werk sind. Das Weglassen von weißem Zucker und Umstellung auf vegane Ernährung schützt nicht zwangsläufig vor Krebs oder Borreliose.
Nichtsdestotrotz interessieren mich deine begleitenden Maßnahmen mit Grüntee, Bambustee und Moringatee, die in verschiedenen Threads etwas kryptisch beschrieben sind, wenn ich das richtig verstanden habe, ungeachtet deiner Lebensweise in warmen Gefilden abseits der Deutschen Nasskälte. Die Lebensqualität ist das, was letztlich zählt.
Es würde die jeweiligen Threads sprengen , darüber näheres zu berichten oder über die Wirkungen zu diskutieren, was ich verstehen kann aber gleichzeitig schade finde, da deine Posts da etwas untergehen. Dein Ansatz wäre auf alle Fälle wert, in einem eigenen Thema unterzukommen. Gerade über Moringa findet man so viel und trotzdem wenig.
Liebe Grüße Urmel
Durch das weglassen von Zucker und stark erhitzter Nahrung mit Fett habe ich meine Neurodermitis und andere Co Infektionen innerhalb wenigen Monaten zum Stoppen gebracht zur Unterstützung dazu täglich 3-4 Tassen Papaya blättertee wo den Entzündungen den gar ausgemacht, Heute habe ich keine Probleme mehr mit der Haut, Würde ich wieder Kuchen, Konfütüre oder Schokolade essen hätte ich ich wieder enorme Allergische Schübe über Nacht und sowas tue ich meinen Korper nicht mehr an , Das habe ich leider auch meinen 4 Jährigen Intensiven Recherchen nicht nur in Deutschen sondern auch in Australischen und Amerikanischen Foren zu verdanken besonders Über Moringa und Papaya diese Beiden Multitalente aber auch das warme Klima haben mich wieder weitgehend gesund gemacht. Hier geht es um eine Anwendung , einer bereits bestehende Borreliose mit fortschreitenden Co infektionen zu Stoppen.
Aber eine kommplette Ausheilung im fortgeschrittenen Stadium halte ich auch persönlich für eine Extreme Herausforderung , aber da sehe ich bis jetzt noch kein Grünes Licht am Ende des Tunnels. Das sind zur Zeit meine klaren und ehrlichen Einschätzungen nach 4 Jahren unermüdlichen Recherchen zu dieser Krankheit .
Alles Gute
Seemann