01.11.2012, 14:43
Hallo Onemelody,
ich weiß kaum, was ich dir da raten soll...
Zunächst: ca. 150.- € sind ein durchschnittlicher Preis für einen LTT.
Bei mir selber, ist so eine Aktion: "Wir machen einen LTT und wenn der positiv ist, dann behandeln wie sie", gründlich schief gegangen.
Mein LTT war nämlich negativ...und dann stand ich da, ich "armer Tropf". Um 150.- Ocken ärmer, Symptome bis zum Abwinken und die Aussage, dass ich keine Borreliose hätte.
Wenn du "Glück" hast und dein Test positiv ist, dann ist das wahrscheinlich die "Eintrittskarte" zur Behandlung. Wenn nicht...
Es ist die Frage, wieviele Alternativen hast du in deiner Umgebung?
Mir sind halt Spezis, die sich an der Anamnese und der Klinik orientieren, deutlich lieber.
Nur: Erst mal so jemanden finden, nicht wahr.
Liebe Grüße
Leonie
ich weiß kaum, was ich dir da raten soll...
Zunächst: ca. 150.- € sind ein durchschnittlicher Preis für einen LTT.
Bei mir selber, ist so eine Aktion: "Wir machen einen LTT und wenn der positiv ist, dann behandeln wie sie", gründlich schief gegangen.
Mein LTT war nämlich negativ...und dann stand ich da, ich "armer Tropf". Um 150.- Ocken ärmer, Symptome bis zum Abwinken und die Aussage, dass ich keine Borreliose hätte.
Wenn du "Glück" hast und dein Test positiv ist, dann ist das wahrscheinlich die "Eintrittskarte" zur Behandlung. Wenn nicht...
Es ist die Frage, wieviele Alternativen hast du in deiner Umgebung?
Mir sind halt Spezis, die sich an der Anamnese und der Klinik orientieren, deutlich lieber.
Nur: Erst mal so jemanden finden, nicht wahr.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon