13.01.2014, 12:52
(13.01.2014, 12:38)Anso schrieb: Hallo, also das es MS und Borreliose zur gleichen Zeit geben soll, ist mir auch neu.
Ich denke schon, dass das gut möglich ist, dass Borrelien ein Auslöser für MS sein können, so wie auch andere Erreger im Gespräch sind, dazu gehören auch Chlamydien, Rickettsien, Streptokokken , EBV und Herpersviren. MS ist ja auch keine Krankheit sondern ein Syndrom unbekannter Herkunft..... .
Zitat:Ich stecke gerade selbst noch im Kampf gegen ignorante Ärzte. Meine Symptome, die sehr denen deines Mannes ähneln, werden einfach nicht ernst genommen. Ich habe zusätzlich massiven Reizhusten, sodass ich manchmal Angst habe zu ersticken. Es interessiert absolut niemanden.
Sind bei dir Chlamydien mit abgefragt worden? Warst du mal bei einem Lungenspezialisten?
Zitat:Ich hatte in meinem LP Befund keinerlei Reaktion auf irgendwelche Erreger und eine nur schwache IgG Synthese, aber trotz meiner vorhandenen Beschwerden, wird keine andere Möglichkeit in Betracht gezogen und somit suche ich jetzt nach einem neuen Arzt, der mir dann hoffentlich auch mal zuhört.
Das wünsche ich dir sehr.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)