Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker?

Hmmm .... Diese Art von "Entspannung" betreibe ich nun seit August meistens - und es entspannt mich nicht wirklich ... Ich bin absolut schlecht darin, mich zu entspannen. Auch, wenn ich einfach nur im Bett oder auf dem Sofa herumliege, fühlt sich alles angespannt an. Wenn ich eigentlich müde bin und einschlafen will, klappt es nicht, weil die Gedanken im Kopf kreisen ...

Ich bin mir irgendwie nicht mehr so sicher, ob mein Körper so gut darin ist, zu erkennen, was er wirklich braucht ... Dodgy Ich glaube, diese Kompetenz hat er noch nicht erworben ... Confused

Dann müsste ich nämlich:
- ständig nur herumliegen,
- mich abwechselnd mit Schokolade, Lakritze und mal etwas Herzhaftem ernähren,
- fast keine Kontakte mehr haben in den schlechten Phasen (weil ich das dann als so anstrengend empfinde ...)

Mein Verstand sagt mir:

- Erhol dich, aber werde in kleinen Schritten mal aktiver!
- Ernähr dich gesünder!
- Triff Leute, lenk dich ab, vereinsame nicht! ...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 17.01.2014, 05:27
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch.... - von Phönix - 17.01.2014, 08:35
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... - von urmel57 - 17.01.2014, 10:16
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Oolong - 17.01.2014, 16:11
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 17.01.2014, 16:16
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 17.01.2014, 16:35
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome ... - von Phönix - 18.01.2014, 16:57
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 19:54
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:08
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 20:22
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:35
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 20:44
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:49
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Sunnie - 20.01.2014, 20:50
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 20.01.2014, 21:20
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Borri - 21.01.2014, 22:20
RE: Kurzzeitige Verbesserung der Symptome durch ... Beruhigungstabletten, Baden, Zucker? - von Orchidea - 22.01.2014, 13:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste