22.01.2014, 09:27
Ich möchte gerne hier noch ein Rezept einfügen, dass ich von Floh geklaut und nachgekocht habe. Das ist wirklich sehr lecker auch für verwöhnte GöGas.
Ich habe allerdings noch Salz, Pfeffer und Kräuter der Provenz dazugetan, viel Olivenöl und Reis dazu gemacht.
Fisch vom Fischer direkt gibt es bei mir immer in der Tiekühltruhe, Gemüse im Kühlschrank auch und so hat sich das Essen einfach von selbst gekocht. Praktisch, wenn ich mal wieder vor dem Computer versackt bin.
Liebe Grüße Urmel
Zitat:Und -was ich auch super finde- es ist so einfach in der Zubereitung. Wenn ich keine Zeit und Lust habe gebe ich alles vom Fisch bis zum Gemüse- einfach in den Ofen, Olivenöl darüber und fertig ist ein leckeres Essen.http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...7#pid41427
Ich habe allerdings noch Salz, Pfeffer und Kräuter der Provenz dazugetan, viel Olivenöl und Reis dazu gemacht.
Fisch vom Fischer direkt gibt es bei mir immer in der Tiekühltruhe, Gemüse im Kühlschrank auch und so hat sich das Essen einfach von selbst gekocht. Praktisch, wenn ich mal wieder vor dem Computer versackt bin.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)