Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stress und Borreliose

(22.01.2014, 09:27)Annettep schrieb:  Hallo,

Stress, besonders emotionaler habe ich mit Joggen abgebaut.
Da dies unmöglich geworden ist, und ich meine Hausarbeit nicht mehr wie früher schaffe, (auch wieder Stress), mach ich Sachen die ich früher jede Woche gemacht habe nur noch alle 14 Tage.
Jeden Tag kochen stresst auch.
ja-leider,das ist+kann zeitweiliges abgeben,abgeben und nochmals abgeben-Teils peinlichkeiten ohne ende...

Ich brauche so viel mehr Zeit etwas zu erledigen.
Komm eigentlich auch mit der Situation gar nicht klar.
Ich kann meinen Kopf nicht ausschalten.
Ich kann nicht leben wie ich will.
Ich glaube das Umfeld spielt eine grosse Rolle.
diese infektion ist ein Diktat-sie bestimmt,was wann,wo+wie möglich ist-mit einer gewissen Akzeptanz,das heißt..eigene Ansprüche runterschrauben und von außen mögl. keine ranlassen...

Das einzige was mir hilft mal mit einer innigen Freundin ein Telefongespräch zu führen.
Ansonsten naja mir ist die Lebensfreude verloren gegangen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise als letztes, und genau daran hallt ich mich fest.
Irgendwann muss es doch besser werden.
....das wird es auch,auch wenn dieses Zeitfenster noch so groß und dunkel sein kann,gönn dir möglichst jeden Tag irgendeine kleine Freude-egal wie+wann,auch für andere..das hilft gut übern Tag...... - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: FreeNine , Annettep , Amrei , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Stress und Borreliose - von Borri - 21.01.2014, 12:12
RE: Stress und Borreliose - von Amrei - 21.01.2014, 13:13
RE: Stress und Borreliose - von Regi - 21.01.2014, 18:04
RE: Stress und Borreliose - von Phönix - 22.01.2014, 07:56
RE: Stress und Borreliose - von anfang - 22.01.2014, 09:21
RE: Stress und Borreliose - von Annettep - 22.01.2014, 09:27
RE: Stress und Borreliose - von anfang - 22.01.2014, 11:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste