Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bambus- und Papaya Blättertee anpflanzen

Hallo zusamen,
In diesen Beitrag möchte ich euch eine der gesündesten Pflanzen der Tropen vorstellen.
Moringa wurde schon bereits vor 3000 Jahren von den alten Ägypter so wie von den Inder als Heilpflanze hoch geschätzt.Zum heutigen Zeitpunkt hat dieses Multitalent nicht nur in der Ernährung und Medizin einen Festen Platz sondern auch in Hautpflegemittel und im Kosmetischen Bereich.
Prof. Klaus Becker von der Universität Hohenheim bei Stuttgart hat über 14 Jahre nach Moringa geforscht.
Sein Zitat: diese Pflanze ist ein wahrer AllesKönner . Es gibt weltweit paralell zu Papaya und den Wirkstoff Papain über 600 wissenschaftlich gesicherte Studien zu Moringa wo diese Pflanze bei längerer Anwendung unendliche Krankheiten komplett ausheilte oder zu mindestens linderten .
Diese Erfahrung hatte ich selbst gemacht im Sommer 2005 wo ich mit einer hochdosierten Tee Dosis und Moringasud ein beginnende Venen Thrombose inner halb weniger Tage zum Verschwinden gebracht habe. Mein Hausarzt war total verblüfft über diese Wirkung damals . Seit 4 Jahren erforsche ich hier in den Tropen diese Pflanze, von der Botanik bis hin zur Biologie. Um alles hier zu Posten darüber würde es den Kompletten Rahmen dieses Forum sprengen . Den ganzen Vitamingehalt , die , die sekundären Pflanzenstoffe, Mineralien und essentiellen Aminosäuren, sowie nicht essentiellen Aminosäuren und anderen Vitalstoffen lesen sich wie ein who is who, ES reguliert den Blutdruck, senkt den Blutzuckerspiegel , der Beste Vitaminersatz für Diabetiker, das Lutein stärkt die Sehkraft der Augen, vorbeugend gegen Thrombose, wirkt vorbeugend gegen Herzinfarkte, macht die Krampfadern wieder elastisch, gegen innerliche& äusserliche Entzündungen . Besser als Ginko für das Gedächtnis, vorbeugend gegen Alzheimer,Parkinson, und Demenz.

Das war jetzt nur ein Bruchteil von vielen Krankheiten wo man mit einer täglichen Vorbeugung mit Moringa seine Lebensqualität verbessern kann . In vielen Wissenschaftlichen Berichten kann man noch mehr über diese Pflanze lesen. Darum empfehle ich täglich mindestens 3 Tassen von diesen Tee zu trinken.
Liebe Grüße
Seemann
Thanks given by: Sunnie , USch4 , Filenada , Schima59 , Regina , BlueEye , Amrei , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Bambus- und Papaya Blättertee anpflanzen - von Seemann - 22.01.2014, 18:26
RE: Bambus- und Papaya Blättertee anpflanzen - von Seemann - 23.01.2014, 12:20
RE: Bambus- und Papaya Blättertee anpflanzen - von Regina - 26.01.2014, 19:09
RE: Bambus- und Papaya Blättertee anpflanzen - von Seemann - 28.01.2014, 14:45
RE: Bambus- und Papaya Blättertee anpflanzen - von Seemann - 23.01.2014, 15:26
RE: Bambus- und Papaya Blättertee anpflanzen - von Regina - 27.01.2014, 17:50
Lapacho Tee und seine Wirkung, - von Seemann - 31.01.2014, 10:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste