23.01.2014, 12:42
ich bin von der Grundstimmung her ein positiv gelaunter Mensch... aber ich war wegen tauben Füßen beim Arzt... geschrieben wurde in dem Arztbericht, dass ich wegen Schmerzen in der LWS da war... was auch war... aber von tauben Füßen die über 24h angehalten haben, steht da kein Wort... im Krankenhaus bei der Gangstörung wo ich die Tage zuvor erhebliche Kopfschmerzen hatte, steht davon auch kein Wort... und da wurde eine psychosomatische Gangstörung diagnostiziert... ich hatte auch von der vergangenen Borreliose erzählt, davon haben sie noch nicht einmal gesucht im Blutbild... manchmal denk ich, ich bin ein Psycho, bilde mir die Schmerzen nur noch ein...

