Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Kind hat Borreliose, was nun?

Hallo,

ich habe gerade von unserem HA erfahren, daß die Blutwerte meiner Tochter sehr negativ sind und es sehr Wahrscheinlich ist, daß sie Borreliose hat.

Sie hatte eine schlimme Entzündung des Knies. Mit einer sehr hohen Menge an Flüssigkeit, die entnommen werden mußte. Es wurden sofort Blutwerte und Untersuchungen der Flüssigkeit durchgeführt und nun der Anruf vom Arzt. Ich bin total verzweifelt.

Wir müssen morgen nochmals zum HA um weitere Untersuchungen durchzuführen.

Wir können uns an keinen Zeckenbiss erinnern außer im Kindergarten, da war sie fast 6, allerdings ohne Rötung. Sie ist jetzt 9 Jahre alt.

In den lezten Jahren klagte sie sehr oft über starke Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Die Kopfschmerzen waren teilweise so stark, daß sie erbrechen mußte. Wir waren sehr oft beim Arzt und haben Krankengymastik gemacht da angenommen wurde, daß die Schmerzen durch eine Fehlhaltung usw. verursacht werden. Eine Besserung stellte sich eigendlich nicht ein die Schmerzen wurden nur seltener.

Dies hatten wir rückwirkend ein Jahr zuvor auch schon beobachten können. Da hatte sie starke Kopfschmerzen über ca. 3 Monate und es wurde automatisch besser. Ca. 1/2 Jahre später dann wieder die Kopfmerzen, dann sehr stark. So wie sie gekommen sind, sind sie auch wieder weniger geworden.

Ich weiß nicht wie lange sie es schon hat und mache mir große Sorgen.
Wenn ich mir das Knie anschaue tut sie mir einfach extrem leid. Das ist doppelt so dick wie das andere und kann momentan nicht belastet werden.

Womit müssen wir noch rechen.

Morgen ist der Termin aber ich mache mir große Sorgen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von piseliese - 23.01.2014, 13:06
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Oolong - 23.01.2014, 14:30
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Niki - 23.01.2014, 14:44
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von piseliese - 23.01.2014, 15:13
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Niki - 23.01.2014, 15:34
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Rosa45 - 25.01.2014, 11:39
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von anfang - 25.01.2014, 13:58
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von lI Moderator Il - 28.01.2014, 12:33
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von piseliese - 30.01.2014, 18:56
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Oolong - 30.01.2014, 19:29
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Claire - 30.01.2014, 20:58
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von urmel57 - 31.01.2014, 09:50
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Niki - 31.01.2014, 10:26
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von piseliese - 31.01.2014, 18:12
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Niki - 31.01.2014, 18:28
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Claire - 31.01.2014, 18:41
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von anfang - 31.01.2014, 19:42
RE: Mein Kind hat Borreliose, was nun? - von Ehemaliges Mitglied - 25.09.2015, 17:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste