(22.01.2014, 19:44)Bandit6644 schrieb: Hallo an alle,
vielen Dank für eure Hilfe.
Leider sind die Symptome noch alle da. Irgendwie wurden die während Doxyxycline auch schlimmer. Also eine Verbesserung gab es leider während und nach der Therapie nicht. Ich werde noch 1-2 Wochen warten und dann entscheiden!
Viele Grüße
Bandit
Hallo Bandit,
wie immer du auch mit Doxycyclin behandelt wurdest, möglicherweise hast du mit der Dosierung auch einfach nicht die wirksame Blutspiegelkonzentration erreicht.
Antibiotika sollten gewichtsadaptiert gegeben werden und selbst dann kommt es je nach genetischer Disposition in manchen Fällen zur Unterdosierung, womit dann natürlich auch das Behandlungsziel nicht erreicht werden kann.
Über einen LTT könntest du ggf. sehen, ob weiter Aktivität der Lymphozyten auf die Borrelienantigene vorhanden ist. Bei mir war es zumindest so, dass sie nach merkbar erfolgreicher Behandlung nach 8 Wochen unter die Grenzwerte gefallen sind.
Ansonsten wären natürlich auch differentialdiagnostisch andere Erkrankungen, die diese Beschwerden auslösen können, abzuklären. Ich hoffe, du kommst in der Sache weiter.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)