Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Langer Leidensweg

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank schon einmal für Eure tollen Antworten...
An wen muß ich mich denn wenden für weitere Tests Elisa etc.? Sollte ich da noch einmal meinen HA ansprechen, der davon überhaupt nichts hält??? Na der wird ja begeistert sein.

Mhm Anfang Feb. habe ich wieder einen Termin beim Rheuma Doc., dort werde ich mir mal alle Bluttest holen.
Mir schläft auch seit 3 Wo. fast ganztägig der rechte Arm ( mal nur Finger...mal der ganze Arm ) immer ein, bzw. er ist taub und tut dabei höllisch weh...und er ist eiskalt brrr wie im Eisfach und so fühlt es sich auch an, ein richtiger Kälteschmerz.
Ich habe hier noch gelesen,dass Borrelien keine Wärme mögen und infizierte fast nie Fieber bekommen, das würde auch passen.
Habe letztes Jahr bei schwerer Grippe zum ersten Mal nach 30 Jahren Fieber gehabt, sonst noch nie. Habe mich immer gewundert, warum mal zwar total krank ist manchmal aber der Körper einfach kein Fieber einsetzt, um gesund zu werden.Würde ja einiges erklären.

Na da steht mir ja noch einiges bevor...ich habe schon sooo viele Ärzte aufgesucht...aber ihr ja auch.

Liebe Grüße

Liebe kann sehr schmerzhaft sein, sagte der Hase und umarmte den Igel! Icon_kolobok
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Langer Leidensweg - von shiwa74 - 24.01.2014, 09:24
RE: Langer Leidensweg - von Niki - 24.01.2014, 09:42
RE: Langer Leidensweg - von anfang - 24.01.2014, 10:03
RE: Langer Leidensweg - von Oolong - 24.01.2014, 11:07
RE: Langer Leidensweg - von shiwa74 - 24.01.2014, 11:54
RE: Langer Leidensweg - von Floh - 24.01.2014, 12:26
RE: Langer Leidensweg - von Sunnie - 24.01.2014, 12:44
RE: Langer Leidensweg - von shiwa74 - 24.01.2014, 12:58
RE: Langer Leidensweg - von Sunnie - 24.01.2014, 13:01
RE: Langer Leidensweg - von shiwa74 - 24.01.2014, 13:01