28.01.2014, 14:45
(26.01.2014, 19:09)Regina schrieb:Hallo Regina,(23.01.2014, 12:20)Seemann schrieb: Seit 4 Jahren erforsche ich hier in den Tropen diese Pflanze, von der Botanik bis hin zur Biologie. Um alles hier zu Posten darüber würde es den Kompletten Rahmen dieses Forum sprengen.Wo steckst du denn, Seemann?? Forschst du da beruflich oder privat? Bist du denn selbst gesund oder auch chronisch krank?
Habe gestern in dem Thread mit den Hautknötchen deinen Text über die Lapacho-Rinde gelesen. Das klingt sehr interessant, zumal Lapacho auch eine stark fungizide Wirkung haben soll (wie ich hinterher googelte). Das ist interessant für mich, da ich Candida-anfällig bin unter Antibiose. Habe mir diese Rinde gestern besorgt und teste sie jetzt mal. Danke!
Gruß, Regina
Ich war auch schwer erkrankt an Borreliose . Lese bitte meine Berichte, es kann dir weiterhelfen. Ich wohne in Las Pinas auf Nordluzon Philippinen. Hier geht es mir relativ gut. Ich erforsche und experimentiere rein Privat seit 4 Jahren und gebe meine Erfahrungen zu diesen Teesorten gerne weiter. Einen Ausführlichen Bericht werde ich über Lapacho auch noch schreiben.
Lg
Seemann