Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterstützende Mittel gegen Zysten und Biofilme

hi leute,

ich bin gerade dabei mir Gedanken über meine neue Therapie zu machen.
Ich hatte damals einen sehr großen Erfolg mit mino + tavanic. Jetzt geht es mir unter mino leider nur noch schlecht.
Da es aber ja keine Resistens gegen ABs geben soll. Will ich es evlt. noch einmal versuchen. Aber vielleicht mehr untertützen.
Ich habe jetzt schon von Knoblauch, Grapefruitextract usw. viel gehört, aber was hilf, was nimmt ihr?
Ich habe gerade den Beitrag der FH Wädenswill gelesen, die sagen ja das chloroquin in kombi von mino ziemlich gut wirken sollte...
Wobei ich eigentlich nicht noch mehr abs nehmen will, dehalb wäre für mich ein natürlicher unterstützer besser.

vielen dank
lg
palermo
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste