Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auf eigene Faust AB?!
Question 

Hallo zusammen.

Eigentlich ist es ja schon bescheiden genug die Diagnose zu bekommen. Aber schlimmer ist es ja fast, dass kaum ein Arzt einem helfen oder einen unterstützen will.

Meine erste und eig einzige Antibiose ist jetzt über ein Jahr her oder fast 2?! Ich weiss es schon nicht mehr. Jedenfalls waren es 3 Monate und ich war danach ein neuer Mensch, was mich darin bekräftigt Borreliose zu HABEN. Sieht mein HA wohl nicht so.

Jedenfalls gehts mir zusehends schlechter. Müdigkeit, Rückenschmerzen, NAcken/ und Schulterschmerzen, ständig verspannt, Haarausfall, etc. jetzt neu: Schmerzen in der Hand und kribbeln bzw vibrieren im ganzen Körper und ab und an keine Kraft mehr in den Beinen. Meinen Spezi habe ich angeschrieben vor Wochen, was ich tun soll - bis dato keine Rückmeldung. Mein HA..., naja für ihn bin ich gesund bzw. er schiebt alles auf STRESS ( den ich scheinbar habe und der an allem Schuld sein soll).

Habe noch Doxy, Mino und Quensyl hier rumliegen. Meint ihr ich kann das auf eigene Faust einnehmen? Bin da ein kleiner Angsthase :-/

Oder gibt es was pflanzliches, homöopatisches etc. was Hilfe oder Linderung verschaffen könnte?! Weiss nicht mehr was sonst tun.

LG Pinky
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Auf eigene Faust AB?! - von Pinklady - 01.02.2014, 18:31
RE: Auf eigene Faust AB?! - von Regina - 01.02.2014, 19:36
RE: Auf eigene Faust AB?! - von Pinklady - 01.02.2014, 19:48
RE: Auf eigene Faust AB?! - von urmel57 - 01.02.2014, 20:57
RE: Auf eigene Faust AB?! - von Pinklady - 01.02.2014, 21:36
RE: Auf eigene Faust AB?! - von urmel57 - 01.02.2014, 21:59
RE: Auf eigene Faust AB?! - von Ehemaliges Mitglied - 02.02.2014, 13:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste