06.02.2014, 19:31
.... Auch Koryphäe´n genannt,
außer bei B. besteht ein Blackout, Burnout bei denen.
Was Sie nicht kennen/wollen/dürfen/sollen, können/wollen sie auch nicht untersuchen und natürlich dann auch nicht behandeln.
Eine Arzthelferin sagte letztens zu mir: "Vieleicht sollten Sie sich einfach mal etwas belesen?!"
PS:
Ergebnis eines Mehrtages-Klinik-Aufenthaltes: "Ja ....sie haben eine Erkrankung, die Werte zeigen es wieder. Aber wir wissen nicht welche? Wir haben keinen Namen dafür und deshalb wissen wir auch nicht wie wir sie behandeln sollen."
- Hatte das Ergebnis inetwa erwartet, weil ich ja wußte, wo ich war. Da musste ich hinterher schon lachen darüber, aber manchmal muss man da halt durch, denn es geht oft um Untersuchungen, die ebend nicht in einer kleinen Praxis durchgeführt werden können...
Also Antje tröste dich, du wirst immer wieder auf solche "Halbgötter " treffen. Anfangs tut es mächtig weh, wenn man so erniedrigt wird, aber mit der Zeit wächst der Abwehrpanzer und du lernst ggf. damit schneller gedanklich abzuschließen.
LG
außer bei B. besteht ein Blackout, Burnout bei denen.
Was Sie nicht kennen/wollen/dürfen/sollen, können/wollen sie auch nicht untersuchen und natürlich dann auch nicht behandeln.
Eine Arzthelferin sagte letztens zu mir: "Vieleicht sollten Sie sich einfach mal etwas belesen?!"
PS:
Ergebnis eines Mehrtages-Klinik-Aufenthaltes: "Ja ....sie haben eine Erkrankung, die Werte zeigen es wieder. Aber wir wissen nicht welche? Wir haben keinen Namen dafür und deshalb wissen wir auch nicht wie wir sie behandeln sollen."
- Hatte das Ergebnis inetwa erwartet, weil ich ja wußte, wo ich war. Da musste ich hinterher schon lachen darüber, aber manchmal muss man da halt durch, denn es geht oft um Untersuchungen, die ebend nicht in einer kleinen Praxis durchgeführt werden können...Also Antje tröste dich, du wirst immer wieder auf solche "Halbgötter " treffen. Anfangs tut es mächtig weh, wenn man so erniedrigt wird, aber mit der Zeit wächst der Abwehrpanzer und du lernst ggf. damit schneller gedanklich abzuschließen.
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!