Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kaum aushaltbar

Ihr Lieben,
ich bin in der 17. Woche Azi, dazu immer für 10 Wochen pro Monat Tini und seit 5 Wochen Doxy zusätzlich. Also, es geht mir ohne AB mies und mit eben auch Confused. Ich wache nachts schweißgebadet auf, das ist ein Schwitzen, welches extrem von Innen kommt. Meine Dauernackenschmerzen, die in den Kopf fürchterlich ausstrahlen und dort extreme Schmerzen verursachen, sind eigentlich immer da, ob mit oder ohne AB. Zusätzlich ein starker innerer Druck im rechten Brustkorb und die komplette rechte Körperhälfte fühlt sich an, wie auf "Draht gezogen", bin am innerlichen ZIttern. Ich kann keine Tasche auf der Schulter tragen, dann werden die Schmerzen unerträglich. Zusätzlich Herzstolpern, ach uvm...Wie lange nehmt ihr denn alle AB ein? Ich habe schon so oft an diesem Punkt gestanden und dann aufgehört. Diese mal möchte ich weitermachen, es ist so mühsam und schrecklich. Nachts tut alles weh und die Beschwerden verstärken sich zur Zeit dann auch noch. Meine rechte Kopf-und Nackenseite bis runter zur Brustwirbelsäule tun nachts dermaßen weh, dass ich davon aufwache.Strahlt auch alles aus in die Arme und die Hände. Osteopathie, Physiotherapie, MRT, alles durch...Ibuprofen, Paracetamol, nichts hilft so wirklich. Geht es einigen hier auch so? Durchhalten? Oder doch etwas anderes vermuten? Borreliose ist definitiv vorhanden, Bartonellen waren im IgG auch 1x positiv, und eben EBV. Oder doch ein Virustatikum ausprobieren? Verschreibt bloß keiner, weil es viel zu teuer ist. Sorry, für die Rechtschreibung, habe keinen Nerv mehr, nochmal alles zu lesen, strengt zu sehr an...Tongue Danke für eure AntwortenIcon_winken3
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
kaum aushaltbar - von stella - 06.02.2014, 21:03
RE: kaum aushaltbar - von anfang - 06.02.2014, 21:32
RE: kaum aushaltbar - von stella - 07.02.2014, 07:00
RE: kaum aushaltbar - von malin - 07.02.2014, 08:32
RE: kaum aushaltbar - von Amrei - 07.02.2014, 15:05
RE: kaum aushaltbar - von Seemann - 07.02.2014, 14:07
RE: kaum aushaltbar - von anfang - 07.02.2014, 15:06
RE: kaum aushaltbar - von FreeNine - 07.02.2014, 18:15
RE: kaum aushaltbar - von Annettep - 07.02.2014, 19:37
RE: kaum aushaltbar - von stella - 08.02.2014, 10:57