Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Lied für's Durchhalten und Kämpfen
Music 

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit Längerem hier mit, da ich selber seit Sommer an Borreliose erkrankt bin. Nun habe ich ein Lied geschrieben, um auf diese Weise mit meiner Krankheit umzugehen. Es geht darum, dass man trotz Schmerzen und Ängsten nicht aufgeben soll zu kämpfen. Und da wir alle kämpfen und gesund werden wollen, ist es vielleicht für den ein oder anderen eine kleine mentale Unterstützung oder Hilfe.

Ich möchte es hiermit auch der Community zugänglich machen, weiß aber nicht, in welcher Untergruppe ich das posten darf/ kann. Deswegen mache ich das hier. Liebe Moderatoren, bitte gebt mir Bescheid, wenn das nicht passt und wo ich es posten kann.
Euch allen möglichst baldige und umfassende Besserung. Ich beende in drei Tagen meine 6 Wochen Ceftriacon i.V. und hoffe sehr, dass das was gebracht hat.

Hier der Link zum Lied auf Soundcloud:

https://soundcloud.com/macrima/i-fight

Viel Freude beim Anhören! Natürlich freue ich mich über Rückmeldung! :)

Alles Liebe!

Nachrichten in diesem Thema
Ein Lied für's Durchhalten und Kämpfen - von Rumpelwicht - 06.02.2014, 22:13
RE: Ein Lied für's Durchhalten und Kämpfen - von anfang - 06.02.2014, 22:28
RE: Ein Lied für's Durchhalten und Kämpfen - von Hausel - 07.02.2014, 05:38
RE: Ein Lied für's Durchhalten und Kämpfen - von leonie tomate - 07.02.2014, 06:27
RE: Ein Lied für's Durchhalten und Kämpfen - von Filenada - 07.02.2014, 06:49
RE: Ein Lied für's Durchhalten und Kämpfen - von hanni - 07.02.2014, 08:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste