Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lapachorinde gegen Augenkrebs,

Hallo Helena,

Auch mein Sohn war vor 10 Jahren an Lyphdrüsenkrebs erkrankt und hatte 8 Chemotherapien hinter sich, da war der Lapachotee täglich 1 Liter eine sehr gute Begleittherapie weil er die Anzahl der roten Blutkörberchen steigert und mehr Sauerstoff für den Körber produziert. Auch werden dadurch Trombosen und Embolien verhindert.

Immer folgten nach 4 wochen Anwendung 2 wochen Pause . Ohne diese Begleitherapie hätte er so eine grasse Chemo nicht überstanden,

Nach 8 Chemos waren nicht nur Haare ausgefallen sondern auch beide Hüftgelenke zerstört und konnte nicht mehr laufen es folgten weitere Operationen und Kuraufenthalte. Nach endlich 2 jahren konnte er wieder schritteise Arbeiten, Zum Glück ist er wieder heute vollkommen gesund und kann wieder Voll seiner Arbeit nachgehen.
Dieser Tee hat sich positiv zu seiner Chemo ausgewirkt und heute trinkt er ihn immer noch Kurmäsig und nimmt zusätzlich täglich Moringa ein für das Immunsystem ein.
Nach meiner Ansicht sollte man gerade bei einer Krebsdiagnose sich Ratschläge von mehreren Fachärzten einholen , damit man vergleiche hat. Man sollte da nichts unversucht lassen.
ZUm Beispiel werden in Australien schon seit vielen Jahren erfolgreich Tumore mit dem Wirkstoff Papain und Graviola erfolgreich behandelt.
Von diesen Behandlungsmethoden halten Deutsche Ärzte nicht viel, weil der Verdienst ihnen zu gering erscheint.
Da werden doch lieber hochgiftige Chemos verabreicht zum Beispiel ein Extrakt aus der Eibe wo Ärzte und Pharma richtig verdienen und der Schwerkranke Patient oft auf der Strecke bleiben .
Auch so manche Krankenschwester hat sich ihre Hände veräzt wenn ihr aus versehen eine Ampulle ausläuft, und sowas läuft durch die Venen eines Schwerkranken. Das sollte man doch auch alles bedenken?

Auch ich war schwer erkrkrankt an Borreliose und bin wieder weitgehend Gesund geworden. Mit meinen 62 jahren stehe ich wieder voll im Leben. Man kann es ja auf meinen ganzen Seiten nachlesen .
Ich habe das unmögliche möglich gemacht.

Und wer biss jetzt immer noch Keinen PLan für sich hat den kann ich Literatur von Dr Walker oder Budwig bestens empfehlen es sind für mich die größten Vorbilder .
Lg.
Seemann
Thanks given by: leonie tomate , Oolong

Nachrichten in diesem Thema
Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von Seemann - 04.02.2014, 16:03
RE: Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von leonie tomate - 04.02.2014, 16:17
RE: Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von Seemann - 05.02.2014, 07:50
RE: Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von ticks for free - 05.02.2014, 08:29
RE: Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von urmel57 - 05.02.2014, 08:57
RE: Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von Rosenfan - 05.02.2014, 09:38
RE: Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von Oolong - 05.02.2014, 17:10
RE: Lapachorinde gegen Augenkrebs, - von Petronella - 05.02.2014, 21:48