10.02.2014, 15:41
Also das Augenzucken kenne ich auch, es tritt nur spontan / Zeitweise für ein/zwei Minuten auf und ist dann wieder weg, d.h. genau genommen ist das Zucken auch sichtbar genau über dem linken Auge bewegt sich das Lid. Das habe ich schon über ein paar Jahre.
Und die HWS ist bei mir auch in den "Verschleiß gekommen", Schulterprobleme rechts und links bestehen auch.
Ich bin zwar kein Arzt, aber ein Schlaganfall äußert sich schon etwas anders m.E. Ich würde mir in der Richtung nicht so viel Gedanken machen.
Natürlich sollte alles abgeklärt werden, wenn es länger besteht. Die vorragigste Medizin ist m.E. jeden zusätzlichen Stress zu vermeiden - also dich nicht zusätzlich verrückt machen!
LG
Und die HWS ist bei mir auch in den "Verschleiß gekommen", Schulterprobleme rechts und links bestehen auch.
Ich bin zwar kein Arzt, aber ein Schlaganfall äußert sich schon etwas anders m.E. Ich würde mir in der Richtung nicht so viel Gedanken machen.
Natürlich sollte alles abgeklärt werden, wenn es länger besteht. Die vorragigste Medizin ist m.E. jeden zusätzlichen Stress zu vermeiden - also dich nicht zusätzlich verrückt machen!
LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!