Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zusammenhang Borreliose und Kiefer/Zahnvereiterungen

Aus eigener Erfahrung weiß ich leider, dass die Borreliose bei mir in engem Zusammenhang stand mit einer Paradontitis und einer Östrogendominanz. Die Zahnfleischauflockerungen erleichtern dann das Eindringen anderer Keime. Eiterherde sind vor allem Streptokokken und Staphylokokken und mit denen ist auch nicht zu spaßen.

Nach Sanierung der Zähne, gab es bei mir auch nochmals deutliche gesundheitliche Fortschritte. Ich habe dann insgesamt drei Zähne ganz ziehen lassen, deren Wurzeln an sich nicht wirklich schlecht waren, aber auch nicht wirklich gut. Unter den Goldkronen hatten sich Herde gebildet, die man nicht von außen erkennen konnte. Ich habe alle kritischen dann prophylaktisch entfernen lassen und dann sah man das Ausmaß. Von daher ist eine anitibiotische Begleitbehandlung bei vereiterten Zähnen sicherlich kein Fehler. Kaputte Zhne sind wahre Toxinschleudern.

Wichtig sind vor allem auch ein ausgeglichener Eisenhaushalt, Vitamin C und B-Vitamine für das Zahnfleisch, eventuell auch eine Paradontosebehandlung, wenn sich schon sehr tiefe Taschen gebildet haben, in denen sich Keime verstecken.

Echt übel, dieses Problem mit Zähnen. Nun ist das bei mir zumindest wieder gut geworden und ich komme gut mit Implantaten zurecht.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste