Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich der richtige Arzt

Hallo Rita

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Therapie. Ich hatte vor Jahren mal ein Gespräch mit einer Betroffenen an einem Symposium. Sie hat auch Cholestyramin zusätzlich zu den AB gehabt und hatte das Gefühl, dass dieses Medi ihre Heilung unterstützt habe.

Jeder Spezi hat seine eigenen Theorien und favorisierten Therapien. Beim einen hilfts, beim anderen nicht. Dem Patienten hilft nur Rumpröbeln in der Hoffnung, dass er vom Spezi nicht als geheilt erklärt wird, wenn die entsprechende Therapie nicht den gewünschten Erfolg bringt.

Mach dich zum Cholestyramin schlau, wenn das der Arzt nicht schon getan hat. Wenn ich mich recht erinnere, kann es zu NW kommen, die umgangen werden können. Gings um Verstopfung? Weiss es nicht mehr genau. Müsste es recherchieren.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz

Nachrichten in diesem Thema
Endlich der richtige Arzt - von laluna - 18.02.2014, 23:50
RE: Endlich der richtige Arzt - von Regi - 19.02.2014, 05:50
RE: Endlich der richtige Arzt - von Vonnschestraum - 21.02.2014, 16:33
RE: Endlich der richtige Arzt - von BlueEye - 22.02.2014, 16:54
RE: Endlich der richtige Arzt - von Amrei - 22.02.2014, 17:03
RE: Endlich der richtige Arzt - von johanna cochius - 01.04.2014, 22:09
RE: Endlich der richtige Arzt - von Sunflower - 02.04.2014, 09:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste