Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine Geschichte, bitte um Meinungen

Hallo Paula,

herzlich willkommen hier im Forum!

Leider sind die Tests nicht wirklich aussagefähig (ich gehe mal davon aus, dass bei dir ein Elisa und Westernblot gemacht wurde), schon gar nicht, um zu sagen, ob die Infektion beseitigt ist oder nicht.
Ob die 4 Wochen Behandlung ausreichen, ist leider auch fraglich. Vom Prinzip ist es so, dass sich nur wenige Ärzte mit der Erkrankung auskennen (wie dein Arzt von 2003), und darum ist es schon sehr empfehlenswert, einen Arzt aufzusuchen, der sich darauf spezialisiert hat, vor allem wenn es um eine ältere Infektion geht.
Hast du deine Blutwerte? Kannst sie ja hier mal einstellen. Schreib auch mal, wie du behandelt wirst.
Das Zucken, Kribbeln und das Einschlafen der Hände ist während der Antibiotika-Therapie nichts Ungewöhnliches. Bei den meisten wird es unter Behandlung auch erstmal schlimmer (so genannte Herxheimer-Reaktionen, die entstehen, wenn Borrelien abgetötet werden) - bei Borreliose ist das aber normal.

LG und alles Gute

Niki

PS es gibt eine extra Rubrik für die Arztsuche. Es gibt bestimmt jemand in deiner Region.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Hexenpaula - 06.11.2012, 13:14
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Niki - 06.11.2012, 14:08
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Phönix - 06.11.2012, 14:18
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Hexenpaula - 06.11.2012, 16:09
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Hexenpaula - 06.11.2012, 14:51
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Phönix - 06.11.2012, 15:15
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Hexenpaula - 06.11.2012, 16:10
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von leonie tomate - 06.11.2012, 16:22
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Filenada - 07.11.2012, 05:27
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von Stahlkocher - 07.11.2012, 20:00
RE: Meine Geschichte, bitte um Meinungen - von miguel - 13.11.2012, 12:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste