Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder nicht?

Hallo zusammen!
Ich möchte mal kurz meine Leidensgeschichte erzählen und bitte um Rat .
Vor ca 5 Jahren hat mich eine Zecke gebissen,allerdings ohne Folgen . ( borreliose kann auch von pferdebremsen übertragen werden und ich habe ein pferd)
Seit September 2012 leide ich unter komischen schwindel und Müdigkeit sowie nackenschmerzen. Der schwindel fühlt sich an wie als wenn man ständig einen stromschlag durchs Hirn bekommt und man fühlt sich wattig im kopf.
Es wurde MRT vom Schädel und der HWS gemacht,alles negativ , Labor zeigte leichte leukozytose, cardiologe diagnostizierte eine nicht ganz schliessende Herzklappe und leichte Rhythmusstörungen. Aber das würde meine symptome nicht erklären.
Haaranalyse ergab massiven magnesiummangel und zu viel Zink. ( Magnesium schlucke ich regelmässig)
Magenspiegelung ergab helicobacter. Unter der antibiose ging es mir sofort besser.
Nach der antibiose wieder schlecht,obwohl helicobacter weg war. Dafür jetzt Candida und darm im Eimer . Krankengymnastik und vitametik helfen nur kurzfristig.
In 8 Wochen habe ich 10 kg verloren.
Leukos sind wieder normal.
Plötzlich Unverträglichkeit von Milchprodukten .
Mitlerweilen haben wir Februar 2014 und mir geht es immer noch schlecht. Ich bin freiberufliche Teamleitung in der ambulanten Pflege . Das macht es nicht gerade leicht.
Letzte Woche habe ich auf einen Elisa-Test bestanden. Dieser war deutlich positiv. Zeitgleich bin ich bei einer Heilpraktikerin und dort wurde mit bioresonanz festgestellt dass ich borreliose habe und die biester zur zeit aktiv sind. Die Heilpraktikerin ist eine gute Bekannte von mir,also Diagnosen stellen um Geld zu verdienen steht hier nicht zur Debatte . Sie macht mir einen Freundschaftspreis.
Meiner HA habe ich beide Ergebnisse mitgeteilt,sie hält aber nichts von Heilpraktikern und meint ich hätte keine borreliose. Aber was ich hätte kann sie mir immer noch nicht sagen.
Zähne und Ohren wurden auch untersucht,alles bestens.
Symptome zusammengefasst: schwindel wie stromschläge im Kopf,wattegefühl,massive Müdigkeit ,oft brennende und juckende Augen ,schmerzen im Nacken und Schulter ,Schultergelenke laut KG schwer beweglich, Hände schlafen schnell ein,schmerzen in der Hüfte ,muskelschmerzen im Rücken . Langes Sitzen oder stress verschlimmert alles nur noch. Das beste ist dann liegen. Aber och bin ja selbständig.

So, habe ich nun borreliose oder bin ich plemplem( was man mir auch schon einreden wollte)HuhHuh

Danke für eure Antworten und die Geduld beim lesen
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose oder nicht? - von Breathe - 22.02.2014, 16:03
RE: Borreliose oder nicht? - von Luddi - 22.02.2014, 17:59
RE: Borreliose oder nicht? - von Filenada - 22.02.2014, 18:22
RE: Borreliose oder nicht? - von Breathe - 22.02.2014, 18:36
RE: Borreliose oder nicht? - von Luddi - 22.02.2014, 19:41
RE: Borreliose oder nicht? - von Breathe - 22.02.2014, 21:35
RE: Borreliose oder nicht? - von Niki - 24.02.2014, 07:36
RE: Borreliose oder nicht? - von Breathe - 06.03.2014, 12:37
RE: Borreliose oder nicht? - von urmel57 - 06.03.2014, 13:26