Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose oder nicht?

Hallo Breathe,

herzlich Icon_charly_willkommen hier im Forum.

Du schreibst, dass der Elisa positiv war. War dann der Westernblot auch positiv? Ich würde dir empfehlen, mal alle Laborberichte zu holen, die gemacht wurden. Dann kann man mehr sagen. Leider interpretieren viele Ärzte den Test noch falsch. Mein damaliger Hausarzt wollte mir damals einen hochpositiven Test negativ reden.
Wenn du magst, kannst du dann den Test hier mal einstellen.

Es macht dann auch Sinn einen Arzt aufzusuchen, der sich auf Borreliose spezialisiert hat. Anfragen kannst du hier im Forum für dein PLZ-Gebiet stellen.
http://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15

LG NikiIcon_winken3

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Breathe

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose oder nicht? - von Breathe - 22.02.2014, 16:03
RE: Borreliose oder nicht? - von Luddi - 22.02.2014, 17:59
RE: Borreliose oder nicht? - von Filenada - 22.02.2014, 18:22
RE: Borreliose oder nicht? - von Breathe - 22.02.2014, 18:36
RE: Borreliose oder nicht? - von Luddi - 22.02.2014, 19:41
RE: Borreliose oder nicht? - von Breathe - 22.02.2014, 21:35
RE: Borreliose oder nicht? - von Niki - 24.02.2014, 07:36