Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hand lahm und krallt sich zusammen

Hallo Niki, Danke für deine Antwort.

Das Gefühl von Taubheit einer Körperhälfte hatte ich letzte Woche auch mal einen halben Tag lang, dann war es plötzlich wieder weg. Die Kälte ist jetzt von links nach rechts gewandert. Ich glaub schon, das es mit den Borrelien zu tun hat. Wäre es ein Schlaganfallsymptom, dann wäre es dauerhaft einseitig und würde nicht wandern? Denn komischerweise knickt mein linkes Bein jetzt auch ab und zu ein. Also rechts und links Symptome.

Meine Hausärztin hat mir am Freitag klipp und klar gesagt: Ich kann Ihnen nicht helfen. Sie hätte mir gerne Antibiotikum verschrieben, aber aufgrund der Allergien hält sie das für nicht mehr tragbar.
Ich habe morgen früh einen Physiotherapie Termin, die Therapeutin kennt mich und meinen Körper. Die werde ich morgen mal fragen, der vertraue ich.
Und wenn es heute noch schlimmer werden sollte, dann geh ich in die Notaufnahme.

LG Walhalla
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Hand lahm und krallt sich zusammen - von Walhalla - 24.02.2014, 14:54
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Niki - 24.02.2014, 15:17
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Walhalla - 24.02.2014, 15:24
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Niki - 24.02.2014, 15:34
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Walhalla - 24.02.2014, 15:47
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Niki - 24.02.2014, 16:17
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Walhalla - 24.02.2014, 16:49
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Ehemaliges Mitglied 1 - 25.02.2014, 13:01
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Walhalla - 25.02.2014, 16:37
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Niki - 25.02.2014, 17:08
RE: Hand lahm und krallt sich zusammen - von Walhalla - 25.02.2014, 18:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste