Danke Niko, dann kann ich mich drauf einstellen. Ich denke, wenn man ungefähr weiß, welche Symptome im Rahmen einer Borelliose auftauchen und auftauchen können, kann man besser damit umgehen und es kommt nicht noch Angst dazu.
So geht mir das zumindest, ich hab dann im Kopf: Ok, ist wieder ein Symptom mehr und bekomme nicht noch Panik dazu.
Hallo Niki: Alles in Butter, keinerlei Anzeichen für Schlaganfall, da wechselnd.
Die Physiotherapeutin hat das gut erklärt: Mein Gehirn und meine Nerven haben ein Kommunikationsproblem. Hirn sagt: Apfel, Nerv versteht: Banane und handelt falsch mit Kälte, Schmerz, Taubheit etc.
Das klingt jetzt zwar sehr vereinfacht, aber so versteh ich das zumindest gut.
LG Walhalla
So geht mir das zumindest, ich hab dann im Kopf: Ok, ist wieder ein Symptom mehr und bekomme nicht noch Panik dazu.
Hallo Niki: Alles in Butter, keinerlei Anzeichen für Schlaganfall, da wechselnd.
Die Physiotherapeutin hat das gut erklärt: Mein Gehirn und meine Nerven haben ein Kommunikationsproblem. Hirn sagt: Apfel, Nerv versteht: Banane und handelt falsch mit Kälte, Schmerz, Taubheit etc.
Das klingt jetzt zwar sehr vereinfacht, aber so versteh ich das zumindest gut.
LG Walhalla